Referenzen

Wir möchten Ihnen einen Einblick ins unser Kundenportfolio geben. Ein großer Teil unserer Kundschaft sind Stammkunden, die wir teilweise seit über 25 Jahren betreuen.

Staatsgalerie Stuttgart

Die MSR-Technik wurde von Pneumatik auf Saia®-DDC umgerüstet. Der gesamte Stirling-Bau (Neue Staatsgalerie) wurde z. B. über BACnet an die bestehende Leittechnik aufgeschalten.

Haus der Geschichte und Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart

Das Haus der Geschichte wurde mit Saia® aufgerüstet, auf Intellution aufgeschalten und mit der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst leittechnisch zusammengefasst. In der Musikhochschule wurde die Leitfläche von AS1000 Staefa auf Intellution umgestellt.

Altes Schloss in Stuttgart

Im Gebäude des Landesmuseums Baden-Württemberg wurde und wird die MSR-Technik kontinuierlich saniert, und zwar mit einer Saia®-DDC und einer Intellution/Saia®s-web-Visualisierung.

Landespolizeidirektion in Ludwigsburg

Die Gebäudeleittechnik wurde mit Saia®-DDC ausgeführt und mit Intellution visualisiert.Bei der Aufschaltung des Polizeireviers Ludwigsburg (Bacnet) wurde die Visualisierung auf Webfactory umgestellt.

Weitere Referenzen

SIMOS Stuttgart

Raichberg Realschule

Haus der Wirtschaft

Erkert Sulzbach

Landratsamt Waiblingen

FLZ Ludwigsburg

Schloss Solitude